Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

23.11.2013 NODVMM u18 / u15 2013

Bronze für die u15-Mädels und die u18-Männer - u15-Jungs Fünfter!

Bronze für die u18!!!

Bronze für die u15-Mädels!!!

Ehrung für Frank Borkowski

Liste u18m

Liste u15w

Liste u18w

Liste u15m

Vielen, vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!!
Das war wieder große klasse!!!

Ganz besonderer Dank geht an unsere Damen vom Imbiss!
Was Claudia, Riccarda, Andrea und Co. so alles arrangiert hatten, setzt für die Versorgung bei Judo-Turnieren wirklich Standards!!!
Große Klasse!!!

Vielen Dank auch an alle Kuchenspender!!!

Die Ergebnisse vom Tage:

u18w (4 Teams)
1. BC Samurai
2. JC 90
3. PSV Olympia
3. Budokan Brandenburg

u18m (11 Teams)
1. JC 90
2. UJKC
3. RANDORI
3. PSV Schwerin
5. PSV Cottbus
5. KSV Grimmen
7. SC Lotos
7. KIK

u15w (8 Teams)
1.UJKC
2. JC 90
3. RANDORI
3. 1. Schweriner JC
5. Samura Oraniemburg
5. KSV Grimmen
7. PSV Olympia
7. SC Charis

u15m (10 Teams)
1. JC 90
2. UJKC
3. SCB
3. RSV Eintracht
5. RANDORI
5. Stralsunder JC
7. Sport-Dojo
7. Polizei SV

Die Wettkampflisten sind angehängt!

So steht´s beim JVB:
http://www.judo-verband-berlin.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=999:nordostdeutsche-mannschaftsmeisterschaften-der-u-15-und-u-18

Achtung!
Bei den Fotos der u15w sind die beiden Drittplazierten vertauscht!

Ein ausführlicher Bericht über unsere Kämpfe folgt!
(Interne Verweise dazu ganz unten!!! Oder über den eV-Bereich)

Zu Beginn der Veranstaltung wurde OSP-Trainer Frank Borkowski mit dem fünften Dan ausgezeichnet! Als Wettkämpfer war er Junioren-Europameister und Gewinner von mehreren EM-Medaillen. Als Trainer konnte er seinen größten Erfolg gerade in Rio feiern - Laura Vargas Koch wurde Vize-Weltmeisterin!

Die Ehrung beim JVB:
http://www.judo-verband-berlin.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=1001:fuenfter-dan-fuer-frank-borkowski

Übrigens, wer noch nicht für Laura gestimmt hat... jetzt wird´s aber Zeit!!!
https://www.champions-berlin.de/wahl/