Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

20.02.2016 Pharmaturnier 2016

Mika und Fridel im Finale!!! Fünfte Plätze für Anna, Felix und Luca!!!

Fridel und Mika in Kremmen!!!

Fridel mit Wechselhüftwurf im Halbfinale erfolgreich!

Mikas Halbfinale war kurz und siegreich!

Anna wirft mit O-Uchi-Gari Ippon!

Benno wirft Wazaari!

Beim Brandenburger Sichtungsturnier der u16 erreichten Mika und Fridel das Finale!
Während Mika etwas unglücklich verlor (Shido statt Wazaari), konnte Fridel seine unglaubliche Siegesserie souverän ausbauen!

Auch Anna und Felix wussten mit hart erkämpften fünften Plätzen zu gefallen! Auch Luca wurde Fünfter, Platz drei war im Bereich des Machbaren...

Marko (in neuer Gwichtsklasse) und Simon verloren in der Trostrunde jeweils gegen den Prenzlauer Voigt, den Nordostdeutschen Meister des letzten Jahres, den Mika jedoch besiegen konnte!

In der u13 führte Benno gegen den späteren Finalisten schon mit Wazaari... nicht schlecht!

 

u13m
-40 9. Benno Wolff

u16w
-63 5. Anna Timmer

u16m
-55 2. Mika Habermann
-55 7. Marko Babic
-55 9. Simon Doege
-60 1. Fridtjof Eckhardt
-60 5. Felix König
-73 5. Luca Belke