Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

16.02.2014 Pokalturnier der Stadtwerke Frankfurt (Oder) 2014

Bronze für Abdu - Nikos Fünfter!

Nikos und Abdu in Frankfurt / Oder

Am Tag nach der NODEM fand in Frankfurt / Oder gleich ein stark besetztes Turnier für u11 und u13 statt.

Da waren die Kämpfer der u11 in der Klasse bis 28 kg schon auf zwei Seiten verteilt, doch am Ende kämpften Abdu und Nikos wieder gegeneinander!
Mit Kampfrichterentscheid konnte sich Abdu letztlich durchsetzen!

Davor hatte er zwei Kämpfe problemlos gewonnen. Im Halbfinale fiel er überraschend gegen einen Kämpfer aus Stahnsdorf.

Nikos landete gleich im ersten Kampf im Halbgriff eines Kämpfers aus Prenzlau. Nach zwei Siegen in der Trostrunde sahen sich diese Beiden wieder. Diesmal gewann Nikos!
Der Kampf um Bronze war sein sechster an diesem Tag1

u11m
-28 3. Abdusamad Abdullaev
-28 5. Nikos Kalmoukidis