Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

11.09.2011 Regionalliga - letzter Kampftag, Teil eins

Eberswalde steht bereits als Meister fest!

Mit zwei Siegen in Hoppegarten am vorgezogenen letzten Kampftag der Regionalliga sicherte sich der Judoclub Eberswalde schon vorzeitig den Titel!

UJKC - Eberswalde 3:4
Hoppegarten - UJKC 4:2
Hoppegarten - Eberswalde 0:6

Mit einem Sieg über Eberswalde hätten die Gastgeber das Titelrennen noch einmal spannend machen können. Doch die Gäste gewannen klar!

Damit kann am nächsten Samstag keine Mannschaft mehr den Judoclub Eberswalde in der Tabelle überholen.

Wir gratulieren dem neuen Regionalligameister, der nun an der Aufstiegsrunde zur zweiten Bundesliga teilnehmen kann. Diese Chance hat auch der Zweitplazierte in der Tabelle. Doch das ist noch offen...