Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

16.01.2016 Scottish Open 2016

Daniel gewinnt Gold in Edinburgh!!!

Daniel bei der EM in Sofia!!!

2014 waren Jens-Peter und Stephan in Edinburgh am Start!!!

In der u21 macht Daniel da weiter, wo er in der u18 aufgehört hat! In Edinburgh entscheidet er alle Kämpfe souverän für sich und gewinnt die Goldmedaille!

Hinterher holte er noch Bronze bei den Männern!
Dem Sieger aus Schweden unterlag er nur mit Shido...

Bis Mittwoch wird in der schottischen Metropole noch trainiert!
Außerdem bietet Edinburgh allerhand Sehenswürdigkeiten - eine wundervolle Stadt!!!

u21
-100 1. Daniel Zorn

M
-100 3. Daniel Zorn

 

Ergebnisse und Listen unter:
https://www.judo-verband-berlin.eu/images/stories/Ergebnisse/2016/schottisch_open_ergebnisse.pdf

 

Trainingslager hatten Daniel ja zuletzt reichlich!
Vor Weihnachten war er drei Wochen in Japan mit der u21-Nationalmannschaft!
Anfang Januar war er in Mittersill, wo sich alle prominenten Judoka zum ersten Randori im Olympischen Jahr trafen - der Wahnsinn!

Nun trainiert Daniel in Edinburgh gemeinsam mit einigen Potsdamer Judoka. Für den UJKC wird er in diesem Jahr in der Ersten Bundesliga kämpfen.