Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

15.08.2010 Sommer-Camp am Köriser See

Für kids in der letzten Ferienwoche!

Hier links zur Jugendherberge!

Wir sammeln uns vor dem Camp!

Der See wartet schon auf Schwimmer!

Die letzte Ferienwoche gehört den kids vom Judo, Silat und Jiu!

Trainingslager am Köriser See!

Beginn:
Sonntag, 15.08.2010, um 11 Uhr

Wir treffen uns direkt vor Ort - bitte nicht früher!
Wir sammeln uns am Eingang zum Sommer-Camp - kleiner Parkplatz hinter dem Bolzplatz!

Ende:
Samstag, 21.08.2010, um 10 Uhr
Keiner geht, bevor nicht die Matten verladen sind und alles aufgeräumt ist!!!

Wegbeschreibung unter:
http://www.randori-berlin.de/randori-ev/judo/alle-termine/

Im Termin einfach "Köriser See" anklicken, dann erscheint eine Karte mit Beschreibung!

Achtung!!!
Die meisten Navigationshilfen versagen zu dieser Adresse!!!

 

Wir freuen uns schon auf eine Woche mit Euch!

Allerdings hatte ich in der ersten Woche Probleme mit der mobilen Internetverbindung (zu schwach zum Schreiben auf der Seite!) - mal sehen, ob ich eine Lösung finde...
Notfalls per twitter:
https://twitter.com/RANDORIBerlin



PS:
Wer sich auf seine Prüfung vorbereiten möchte, dem seien die Materialien des JVB zu empfehlen. Für Braungurtanwärter ist dies natürlich Pflicht!
http://www.judo-verband-berlin.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=82&Itemid=87

Besonders die Vorkenntnisse sind wichtig!
Dafür gibt es einen Extra-Bogen (Fragengebiete...)!!!