Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

21.03.2015 Spandauer Meisterschaft 2015

Fabian holt Bronze!

Fabian gewinnt Bronze!

Bei den Spandauer Meisterschaften hielt allein Fabian unsere Fahne hoch, machte dies aber prima!

Den ersten Kampf verlor er leider mit Kampfrichterentscheid. Doch er bekam später ein zweite Chance...

Den zweiten Kampf gewann er mit Seoi-Otoshi und anschließendem Haltegriff. Im dritten Kampf ging ein Seoi-Nage dem Haltegriff voraus.

Im Kampf um Platz drei kam es zum Rückkampf des ersten Kampfes, diesmal hatte Fabian das bessere Ende für sich beim erneuten Kampfrichterentscheid!

Bronze!!!

u10m
-29 3. Fabian Kothe


Vielen Dank an Janis für Betreuung, Bericht und Foto!

 

Nach den Osterferien (25./26.04.) wird beim JC 03 in den Altersklassen u9, u11, u13 und u15 gekämpft! Da sind dann hoffentlich wieder mehr Leute aktiv...