Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

16.04.2011 Sparkassen-Cup u10, u14 in Strausberg

Nike und Mika ganz vorn - Medaillen für Matteo, Felix und Flo!

Am ersten Tag dieses Pokalturniers konnte sich Paul mit den Judoka über folgende Ergebnisse freuen:

u10m
-31 5. Michael Chirilas
-34 1. Mika Habermann

Nike schrieb über ihren Tag in Strausberg:

Hi Stephan,
in Strausberg war es sehr schön. Leider haben Flo und Matteo das Finale verloren. Bei Matteo und mir hat es sich sehr in die Länge gezogen. Wir standen Beide erst um 16:30 Uhr auf der Matte. Da war ich ein wenig schlapp. Aber trotzdem habe ich im Pool gekämpft und hatte nur 3 Kämpfe, die für mich jedenfalls nicht wirklich anstrengend waren. Ich habe alle gewonnen. Paul hat mir viele gute Tipps gegeben und nach dem Tunier haben wir ihn nach Hause gefahren. Ein sehr schöner Tag
für mich!

Viele
           Grüße
                          NIKE 

u14w
-40 1. Nike Rascher

u14m
-37 2. Matteo Habermann
-43 3. Felix Habermann
-50 7. Dominik Lübbert
-55 2. Florian Dufour

 

Komplette Ergebnisse unter:
http://www.bjv-judo.de/Startseite.htm