Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

25.05.2014 Torsten-Reißmann-Gedenkturnier u18

Nike Dritte - Marc Fünfter!

In Erinnerung an den früheren Weltklasse-Judoka, der leider viel zu früh verstorben ist, benannten die Judoka vom UJKC ihr Turnier nach Torsten Reißmann.

Der Wettkampf in der Potsdamer MBS-Arena entwickelt sich zunehmend, Gäste aus den Niederlanden, Großbritannien und ganz Deutschland sorgten für ein starkes Feld.

Nike kämpfte sich bis ins Halbfinale, unterlag leider dort einer Kämpferin aus Niedersachsen, gewann aber anschließend gegen deren Schwester den Kampf um Bronze!

Auch Marc kämpfte sich mit zwei Siegen  bis ins Halbfinale, unterlag leider einem Niederländer. Im kleinen Finale führte er bis zwanzig Sekunden vor Ende mit Wazaari gegen den nächsten Niederländer... Sehr schade!

Flo hatte im starken Feld auch noch ein unglückliches Los erwischt und musste sich zweimal geschlagen geben.

u18w
-57 3. Nike Rascher

u18m
-66 3. Marc Husgen
-81 Florian Dufour