Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

14.01.2013 Heute um 18 Uhr endet die Wahl zum Nachwuchssportler des Jahres!

Unbedingt noch für Alex abstimmen!!!

Dies ist der letzte Aufruf!

Heute um 18 Uhr endet die Wahl zum Nachwuchssportler des Jahres!
Ihr wart großartig! Die Unterstützung war gewaltig, ich hätte nie gedacht, dass wir so viele Stimmen zusammenbekommen!!!
Toll!

Vielen, vielen Dank!!!

Natürlich auch von Alex, mit dem ich ständig in Kontakt stand!
Er freut sich schon auf die Mannschaftsmeisterschaften mit der tollen u18-Truppe, die ja gestern super gekämpft hat!

Wer es noch nicht getan hat, gebe bitte noch seine Stimme für Alexander Völker ab!
Es wäre einfach fantastisch, wenn mal jemand aus einer so wenig beachteten Sportart wie Judo ins Rampenlicht käme!
Natürlich hätten es auch alle anderen dieser tollen jungen Sportler verdient zu gewinnen, doch wir sind ein wenig voreingenommen! :-)

Bis Montag 18 Uhr könnt Ihr noch für Alex abstimmen!!!

www.facebook.com/<wbr></wbr>wirbewegenberlin

Natürlich könnt Ihr auch eine mail schreiben an:
kontakt@berlin-sport.de
Jeder darf nur einmal!!!
- Alexander Völker solltet Ihr auch ´reinschreiben! -

Vielen Dank!

Die Preisverleihung erfolgt Donnerstag!
Vermutlich gibt es auch kein Ergebnis vorher!