Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

20.11.2016 Weltmeisterschaften ü30 2016

Jens-Peter holt in Fort Lauderdale erneut WM-BRONZE!!!

Unverkennbar Jens-Peter!!! (Ungarn 2016)

Jens-Peter

Miami 2012

Noch ein Bild aus Fort Lauderdale!!!

Ab 15:30 Uhr deutscher Zeit greift Jens-Peter ins Geschehen ein!!!

Für den Weltmeister von 2009 ist es nach 2012 bereits die zweite WM in Florida. Damals gewann er Silber über 100 kg und Bronze in der offenen Klasse, dazu Silber mit der Mannschaft.
Mannschaftswettbewerb und offene Klasse gibt es leider nicht mehr.

2015 in Amsterdam gewann Jens-Peter Bronze, wie auch 2010 in Budapest.

Wir sind gespannt und drücken die Daumen!!!

Mit vorzeitigen Siegen über zwei US-Amerikaner erreichte Jens-Peter schnell das Halbfinale. Leider unterlag  er dem Brasilianer Joseph Guilherme, dem späteren Sieger, mit 1:2 Shido.

Im Kampf um Bronze gegen den Tschechen Baykalov ging Jens-Peter mit Yuko in Führung - Harai-Goshi links. Durch einen O-Soto-Gari musste er den Ausgleich hinnehmen.
Er machte weiter Druck und sicherte sich so einen Shido-Vorteil und damit WM-Bronze!!!

Klasse!!!

 

Listen ab Sonntag früh:
http://www.ippon.org/wc_vet2016.php

Bewegte Bilder:
https://www.youtube.com/channel/UCWke3kW-8X0eRQUWvS-4lWw

 

M4
+100 3. Jens-Peter Bischof


Für Jens-Peter war es bereits die sechste Einzelmedaille bei einer WM!!!

Große Klasse!!!