Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

05.06.2010 Zweiter Heimkampf der RL-Männer

3:4 gegen den PSV und 4:3 gegen Potsdam

Männer am zweiten Kampftag!

Seit 2005 hatten wir in der Regionalliga nicht mehr verloren. Nun hat es uns erwischt und dann auch noch zu Hause!

Bereits am zweiten Kampftag trafen die beiden einzigen Mannschaften aufeinander, die noch ohne Verlustpunkt waren - der PSV und RANDORI!
Komplettiert wurde der Kampftag vom UJKC Potsdam II (die erste Mannschaft kämpft in der Ersten Bundesliga). Die Potsdamer lagen auf Rang drei der Tabelle! Das versprach natürlich Einiges!

Die erste Paarung entschied der PSV für sich:
UJKC II - PSV 3:4

Wir hatten es gleich mit der siegreichen Mannschaft vom PSV zu tun. Bis 73 kg holte Leif für uns den ersten Punkt gegen den Frankfurter Gärtner mit Wazaari (Uchi-Mata) und Yuko. Sascha sicherte uns bis 100 kg mit Tate-Shiho-Gatame gegen Axel Kodlin (SCB) den zweiten Punkt. Mit zwei Yuko für schnelle Feger holte Adriaan (60 kg) gegen Dimke (KIK) den dritten Punkt für RANDORI!

Leider ging es nicht so weiter. Tomas konnte gegen Schwergewichtler Jeffrey Schulz nicht viel bestellen. Robert verlor bis 66 kg mit 2:4 Shido gegen Kirkoryan (Samurai). Stephan musste sich bis 90 kg dem Frankfurter Winkler geschlagen geben.
Beim Stand von 3:3 entwickelte sich bis 81 kg ein hitziger Kampf zwischen Yannick, der seit über fünf Jahren mal wieder auf der Matte stand, und Alexander Gutbell. Leider unterlag Yannick mit zwei Shido.

RANDORI - PSV 3:4

Gegen die Potsdamer hatten wir ein wenig umgestellt. Bis 73 kg holte Raik schnell den ersten Punkt. Tomas, Adriaan und Sascha entschieden bereits den Mannschaftskampf - 4:0.
Grigori bis 66 kg gegen Ahrens sowie Leif und Yannick gegen die Els-Brüder konnten leider nicht mehr punkten.

RANDORI - UJKC II 4:3

Vielen Dank an unsere treuen Fans!!!
Das Grillen war dennoch lecker! :-)

Unser Team vom Tage:
-60 Adriaan Jeremias, Janis Scharmer
-66 Robert Bluschke, Grigori Paris, Thomas Weikert
-73 Leif Harraß, Raik Bergau
-81 Yannick Krauke
-90 Stephan Steigmann
-100 Sascha Heu, Tomas Zorn

Am 19.06. geht es in Brandenburg weiter!