Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

28.11.2019 70 Jahre Judo-Verband Berlin 2019

Feierstunde im Judo-Museum!!!

EM-Bronze 2017 und 2018 für Daniel!!!

Zweiter Dan für Thomas!!!

"ich hab noch einen Koffer in Berlin..."

Danke, Thomas!!! Danke, MLK!!!

Daniel und Matteo im Judo-Museum!!!

Ein besseren Ort als das Judo-Museum von Lothar Nest konnte es für diesen historischen Anlass nicht geben!

Natürlich war reichlich Judo-Prominenz vor Ort!

JVB-Präsident Thomas Jüttner hielt eine gelungene Rede mit einem großen Blick zurück, aber auch einem Blick nach vorn!

Wir durften natürlich auch nicht fehlen und waren gut vertreten. Thomas wurde für seine Verdienste um die Versorgung zahlreicher Judoka der zweite Dan verliehen.

Herzlichen Glückwunsch, Thomas!!!

Er liess es sich nicht nehmen, Frank Möller einen voll ausgestatteten Erste-Hilfe-Koffer zu überreichen!

Matteo übergab Thomas für das Martin-Luther-Krankenhaus eine Nationalmannschaftsjacke mit Autogramm!

Auch wir haben oft davon profitiert!!!
Vielen Dank, Thomas!!!
Vielen Dank, Martin-Luther-Krankenhaus!!!

Daniel als zweifacher EM-Medaillengewinner war da, um gemeinsam mit Frank Möller und Stephan ein Bild von der EM 2018 an Lothar Nest zu überreichen!

Ein schöner Abend zwischen Rückblick und Blick nach vorn!

 

Mehr dazu:
https://www.judo-verband-berlin.eu/70-jahre-judo-verband-berlin