Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

19.02.2021 Abdusamad besteht Dan-Prüfung!!!

Dan-Träger Nummer 100!!!

Unser 100. Danträger: Abdusamad!!!

Abdusamad im Training!!!

Abdusamad beim Randori!!!

Ein schönes altes Bild - Weihnachten 2014!!!

Wir gratulieren Abdusamad zur bestandenen Dan-Prüfung!!!

Eigentlich sollte die Prüfung vor Weihnachten stattfinden, doch ein paar der Jungs waren krank, so dass es jetzt eine Nachprüfung gab.

Natürlich fragen sich Einige von Euch sicher, wie gerade überhaupt trainiert werden kann.
Doch im Leistungssport läuft der Betrieb unter großen Sicherheitsmaßnahmen weiter!

Derzeit dürfen natürlich die Olympiakandidaten und ihre Trainingspartner, aber auch die Nachwuchsleistungssportler der sportbetonten Schule in Hohenschönhausen am Olympiastützpunkt trainieren!

Abdusamad gehört zu diesen Nachwuchssportlern. Seit dem Sommer ist er zurück bei uns, im Rahmen seines Wechsels an die sportbetonte Schule hatte er den Verein gewechselt, nun sind er und seine Brüder zurück in ihrem Ursprungsverein!

Ende letzten Jahres hatte er das DJB-Sichtungsturnier der u18, das 2020 nur Kaderathleten offenstand, gewonnen. Er war auch schon Dritter der Deutschen Meisterschaften u18.

2021 hofft er natürlich darauf, dass es eine Deutsche Meisterschaft u18 (vielleicht Pfingsten...) gibt und er internationale Einsätze erhält!

Das wünschen wir ihm natürlich auch und erst einmal viel Spaß mit dem schicken Schwarzgurt!!!

 

PS:
Für die Freunde der Statistik:
Abdusamad ist unser 100. Danträger im Judo!!!

Es zählen natürlich nur Leute, die mindestens eine Danprüfung bei uns im Verein gemacht haben!