Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

13.10.2018 BEM F M 2018

Wieder erfolgreichster Verein bei den Berliner Meisterschaften der Damen und Herren!!!

Berliner Meisterschaften 2018

Mit drei Titelträgern waren wir erneut der erfolgreichste Verein der Berliner Einzelmeisterschaften der Damen und Herren!!!

Antonia, Jessika und Niklas wurden Berliner Meister!!!

Jessika und Niklas konnten ihre Titel aus dem Vorjahr verteidigen!!!

Abgerundet wurde das Ergebnis durch Silber von András, der allerdings das Finale sehr "unglücklich" verlor, und Bronze für Mohamad und Evgenij!!!

Leroy wurde Fünfter, er musste leider wegen einer Platzwunde im Halbfinale aufhören, und Simon Neunter!!!

Die NODEM am 25.11., die wir ausrichten, ist frei - jeder kann ohne Qualifikation daran teilnehmen!!!

Wir sind übrigens Ausrichter!!!

F
-52 1. Antonia Schumacher
+78 1. Jessika König

M
-66 9. Simon Doege
-81 2. András Németh
-90 3. Mohamad Wanli
-90 5. Leroy Dunker
+100 1. Niklas Pelz
+100 3. Evgenij Terentyev


Ergebnisse und Listen unter:
judo-verband-berlin.de