Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

07.09.2019 BEM u21 und F / M 2019

Erfolgreichster Verein mit sechs Berliner Meistertiteln und allerhand Medaillen!!!

BEM F / M 2019

Und die Junioren!!!

Vier Berliner Meistertitel in der u21 und zwei bei den Damen und Herren brachten uns erneut ganz nach vorne unter den Hauptstadtvereinen!

Dazu gab es noch allerhand weitere Medaillen, keiner unserer Starter ging leer aus!!!

Jessika und Niklas kamen gleich doppelt zu Meisterehren, sie siegten bei Junioren wie Senioren, wie die Kämpfer jenseits der u21 korrekt heissen!

Dazu kamen Simon und Janik zu Meisterehren!

Jens-Peter, Christian und unser neuer FSJ-ler Matteo hatten jedenfalls gut zu tun im Sportforum. Es kamen einige Kämpfe zusammen!

u21w
-63 2. Nike Rascher
+78 1. Jessika König

u21m
-60 1. Simon Doege
-60 2. Jakob Voigt
-73 1. Janik Biesen
-73 3. Fridtjof Eckhardt
+100 1. Niklas Pelz
+100 3. Onur Akdogan

F
-63 3. Nike Rascher
+78 1. Jessika König

M
-60 3. Simon Doege
-73 3. Fridtjof Eckhardt
+100 1. Niklas Pelz
+100 3. Onur Akdogan

Interessanterweise hatten wir keine "echten" Senioren am Start, nur lauter Doppelstarter aus der u21, die die Chance zum Kämpfen nutzten.

Am 24.11. bei der NODEM, die ja die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Januar in Stutgart darstellt, wird das sicher wieder anders sein!