Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

08.06.2010 Berliner Rangliste

Tuzla-Cup war zweites Ranglistenturnier - neuer Stand

Um sich für die Deutschen Meisterschaften der Landesverbände (16./17.10.) zu qualifizieren, muss man Platz eins oder zwei der Berliner Rangliste belegen.
Holt man dort eine Medaille qualifiziert man sich zur zur Deutschen Meisterschaften im Januar 2011. Man kann auch über die DJB-Rangliste dorthin kommen. Marcel ist jedoch als Medaillengewinner aus diesem Januar fürs kommende Jahr direkt dabei!

Erstes Ranglistenturnier in Berlin war das Werner-Witkowski-Gedenkturnier beim PSV, nun folgte der Tuzla-Cup. Im September steht das Hellersdorfer Wanderpokal-Turnier an, am 03.10. schließlich die Berliner Meisterschaft, die eineinhalbfach gewertet wird.

Nach zwei Turnieren konnten Alina, Adriaan und Jens-Peter, der auch auf der DJB-Liste derzeit einen Platz sicher hat,  ihre Spitzenposition behalten, auch Stephan steht jetzt ganz vorn...
Auch Vivi, Janis, Paul, Paul und Grigori sind vertreten.