Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

28.05.2011 Bundesliga der Damen

Unentschieden in Bottrop!

Auf den Heimkampf folgt nun eine Fahrt nach Bottrop. Auch die Gastgeber der Adler Bottrop starteten wie wir mit einem Unentschieden in die Saison. Es dürfte eine Begegnung auf Augenhöhe werden, die einen knappen Kampfverlauf verspricht...

http://www.deutsche-judo-bundesliga.de/startseite

Genau so kam es auch!

3:3 endete der Vergleich in Bottrop. Beide Julias und Lea holten die Punkte, Alina erkämpfte ein Unentschieden. Dani hatte im Schwergewicht (!!!) den Sieg zum Greifen nah (sie hatte schon 21 Sekunden festgehalten), Vanessa fiel ziemlich weit draussen...
Bis 48 kg konnten wir leider nicht besetzen.

Vielen Dank an Martin fürs Fahren, Betreuen ...

Vielen Dank an Alina für die Bilder aus Bottrop!


Auch Marcel war Samstag in Sachen Bundesliga aktiv. Mit dem JC 90 kämpfte er gegen Mönchengladbach!
Seinen Kampf konnte Marcel klar gewinnen, warf Ippon in weniger als zwei Minuten.
Damit schob er sich in die top five der RANDORI-Judoka in Sachen Kämpfe!