Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

01.01.2013 Das war 2012 - August / September

Die highlights der Monate August und September!

August 2012
Nach dem tollen Trainingslager am Köriser See ging es mit dem European Junior Cup im Sportforum weiter. Julia war dabei, schlug sich achtbar. Unser litauischer Gast Justas konnte einen ausgezeichneten neunten Platz erringen!

In Hoppegarten gewinnen Leander und Dominik den ARAG-Pokal.

Endlich wieder RANDORI-Team-Cup! Im Sportforum geht es voll zur Sache mit fünf u17-Jungsmannschaften und acht Männer-Teams!
Auch 2013 wird es Ende August wieder einen RANDORI-Team-Cup geben, dann hoffentlich auch wieder mit Damen!
Unsere u17 verliert nur 3:4 gegen KIK und wird Zweiter! Die Männer revanchieren sich im Finale für die Vorrundenniederlagen gegen JTB und gewinnen mit 4:3!
Erstmals gewinnen wir unser eigenes Mannschaftsturnier!


September 2012
In Neumünster holen sieben RANDORI-Judoka sieben Pokale beim Schwanen-Cup!
Tristan, Mika, Niklas (im Finale gegen Flo) und András heissen die Sieger! Bronze für Leon und Marius!

Dani überschreitet die magische Grenze von 500 Kämpfen!

Denis besteht die Prüfung zum Trainer A!

Jens-Peter gewinnt in Schmalkalden alle Kategorien! Vanessa wird Zweite, Yannick und Stephan holen Bronze!

Beim Hellersdorfer Wanderpokal sind Mateo, Matteo, Dominik und Flo nicht zu stoppen! Nike und Antonio gewinnen Silber, Mika und Leander Bronze!

Die Berliner Mannschaftsmeisterschaften der u10 sind langweilig! :-)
Auch die dritte Meisterschaft geht an uns - ganz überlegen!

Deutlich spannender ging es bei der u12 zu. Unsere Mädels werden Dritte! Der größte Erfolg war es, überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bekommen!

Die u12-Jungs schaffen die Titel-Verteidigung!
Auch zwei unbesetzte Klassen können uns nicht aufhalten - tolles Steglitzer Finale gegen Nippon!