Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

16.09.2012 BVMM u12w

Bronze für unser neu formiertes Mädchen-Team!

Wir waren froh, überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Zwei der Mädels gehören eigentlich noch in die u10, fast alle sind auch nächstes Jahr noch in dieser Altersklasse.

Es ging also vermehrt darum, Kampferfahrung zu sammeln!
Und das taten wir auch!

Gegen die spätere Sieger-Mannschaft von Kaizen konnte nur Lilly punkten (siehe Foto). Deutlich knapper verlief der Kampf gegen die Spandauer Truppe vom JC Kano. Lilly gewann erneut und Pauli steuerte den zweiten Punkt bei!
Antonia (-33) und Anna (-40) unterlagen nur ganz knapp mit Yuko - da war was drin!
Gegen Olympia konte dann Carolin punkten.

Die Mädels hatten sich teuer verkauft!
Nach den Kämpfen waren sie schon etwas geknickt - doch der Pokal und die Medaillen hellten die Stimmung wieder auf!

Und 2013 läuft es sicher besser!!!

Berliner Mannschaftsmeisterschaft u12w - Bronze
-28 Carolin Fredrich (Samurai)
-30 Lilly Grippa (Samurai - eigentlich auch -28)
-33 Antonia Israel
-36 leider unbesetzt
-40 Anna Timmer und Antonia Kyeck
-43 Pauline Seydel
+43 Cheyenne Schneider (Nippon)

 

Vollständige Ergebnisse:
http://www.judo-verband-berlin.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=758:bvmm-u10-und-u12-2012