Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

31.07.2018 Daniel für EM und WM nominiert!!!

Sofia und Nassau - Daniel darf wie im vergangenen Jahr bei beiden Großereignissen auf die Matte!!!

Daniel voll konzentriert gegen den Georgier in Berlin!!!

Daniel und Frank Möller

Als einziger deutscher Junior (im männlichen Bereich) stand Daniel in Berlin im Finale!

Das Bremen Masters hatte Daniel in diesem Jahr gewonnen, auch den Europa Cup in Kaunas!

Insofern kam seine Nominierung keineswegs überraschend, zumal Daniel 2017 EM-Dritter und WM-Fünfter im Einzel war!

Dennoch freuen wir uns sehr mit und für Daniel und natürlich Frank Möller, der als Berliner Landestrainer großen Anteil daran hat!

Großartig!!!


EM u21 in Sofia
Einzel am 15.09.
Team am 16.09.

WM u21 in Nassau (Bahamas)
Einzel am 20.10.
Team am 21.10.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!!!

 

Natürlich gehen wir davon aus, dass auch Laerke bei EM und WM am Start sein wird. Es gibt nur noch nichts Offizielles aus Dänemark!!!