Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

26.01.2019 DEM in Stuttgart 2019

Bronze für Daniel!!! Niklas Siebter!!! Nike Neunte!!! Matteo auch dabei!!!

Siegerehrung bis 100!!!

Daniel mit Medaille!!!

Im ersten Jahr nach seiner Zeit als Junior holt Daniel auf Anhieb die erste Medaille bei den Deutschen Meisterschaften der Männer in Stuttgart!!!

Ein geglückter Einstand!!!

 

Bald mehr...

 

M
-81 Matteo Habermann
-100 3. Daniel Zorn
+100 7. Niklas Pelz

F
-63 9. Nike Rascher

 

Mehr zum Thema:
https://www.judobund.de/aktuelles/detail/dm-in-stuttgart-favoriten-setzen-sich-durch-3350/

https://www.judobund.de/aktuelles/detail/stoll-ressel-und-trippel-verteidigen-ihre-titel-3351/

 

Für Freunde der Statistik:
2013 gewann Jens-Peter die letzte Medaille für uns bei Deutschen Meisterschaften der Männer (NICHT ü30!!!). Unser bislang einziger Deutscher Meister bei den Männern war Marcel, der allerdings gleich zwei Mal den Titel holte!