Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

25.01.2020 Deutsche Meisterschaften in Stuttgart 2020

Bronze für Niklas!!!

Niklas sichert sich Bronze!!!

Niklas und Stephan freuen sich über die Medaille!!!

Ein wenig überraschend kam diese Bronze-Medaille schon! Gefreut haben wir uns dafür um so mehr!!!

Niklas warf fünf Mal Ippon und unterlag nur dem Finalisten Jonas Schreiber!

Klasse!!!

Noch auf der NODEM musste Niklas verletzt pausieren, konnte nur eingeschränkt trainieren und dann dieser eindrucksvolle Auftritt!!!

Interessanterweise entsprach das Podium in Stuttgart exakt dem der u21-Meisterschaften vom Vorjahr!

Wachablösung, könnte man sagen.
Mit Daniel kommt allerdings noch ein hoffnungsvoller Judoka von uns dazu, der noch verletzt pausieren muss.

 

Philipp verlor leider etwas unnötig. Sein Bezwinger wurde Siebter, durchaus auch für Philipp im Bereich des Möglichen...

 

M
-60 Philipp Brand
+100 3. Niklas Pelz

Niklas erkämpfte die einzige Männer-Medaille für Berlin!!!

 

Mehr dazu:
https://www.judo-verband-berlin.eu/erfolgreicher-erster-wettkampftag-in-stuttgart

https://www.judobund.de/aktuelles/detail/maximilian-heyder-und-manuel-scheibel-verteidigen-titel-3956/