Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

24.04.2010 DJB-Sichtung u15 in Bottrop

Sechs Kämpfe - sechs Siege! Celine gewinnt eindeutig!

Nach ihrem tollen Turniersieg beim Knorr-Cup in Marzahn gewinnt Celine nun auch beim nächsten Sichtungsturnier in Bottrop.

Sechs Kämpfe, sechs Siege!

Dreimal war sie in wenigen Sekunden siegreich!

Klasse!

u15w
-44 1. Celine Mertens

 

Celines Vater Ralf berichtet aus Bottrop und liefert gleich noch ein paar Bilder mit (vielen Dank!):

In einem Teilnehmerfeld von 35 Kämpferinnen war das Gedränge um die begehrten Podiumsplätze groß.

Im ersten Kampf hatte sie es mit einer ehemaligen Randorikämpferin (Romy-Lia Amelung, die es mit ihren Eltern nach NRW verschlug) zu tun und musste über die volle Zeit.

Dann kam sie in Fahrt und gewann ihre nächsten drei Kämpfe mit Ippon jeweils mit 10 - 15 Sek.

Im Halbfinale gegen eine kampfstarke Slowenin benötigte sie bis zum Ippon ca. 3,5 Minuten, um dann im Finale nach einer knappen Minute mit Haltegriff zu gewinnen.

Dann gab es noch mit dem JVB den 3. Platz in der Mannschaftswertung.

 

Auch Landestrainer Martin Rumpf war am Sonntag in Teplice noch voll des Lobes über Celines tolle Leistung!

http://www.judobund.de