Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

03.05.2014 Ehrung beim ECC in Berlin 2014

Laerke und Daniel ausgezeichnet!

Das Sportforum im Glanze des ECC

Geehrte - Daniel 2. von links, Laerke 2. von rechts

Alle Geehrten, Franziska Konitz ganz rechts

Im Rahmen des European Cadet Cups in Berlin wurden Berlins erfolgreichste Judoka dieses Jahres ausgezeichnet. Angeführt von der frischgebackenen EM-Medaillengewinnerin Franziska Konitz (SV 2000) wurden die bislang Besten des Jahres 2014 geehrt.

Mit dabei waren auch Laerke und Daniel, die jeweils Bronze bei den Deutschen Meisterschaften u18 gewinnen konnten. Beide konnten sich zuletzt auch international großartig in Szene setzen!

Natürlich sind unsere beiden Aushängeschilder in dieser Altersklasse auch morgen live und in Farbe im Sportforum zu sehen!

Kampfbeginn um zehn Uhr!
Der Eintritt ist frei!

u18w
-63 Laerke Marie Olsen

u18m
-90 Daniel Zorn


Listen online unter:
http://198.71.59.59/www.judo-world.net/eju/european_cup/ecup_cad_berlin2014/tta_menue_eju.php?modus=1024&sprache=english

 

Vorbeischauen und Anfeuern  ist aber besser!!!

 

Aus Berliner Sicht ragte am ersten Tag der fünfte Platz von Janina Tessmann (Samurai) heraus. Für Sonntag hoffen wir auf eine Medaille...