Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

08.07.2018 EJC in Gdynia 2018

Bronze für Laerke - auch Nike gut dabei!!!

Nike und Laerke in Gdynia!!!

Laerke holt Bronze!!!

Das Podest bis 63 kg!!!

Ippon im ersten Kampf!!!

Fast Ippon im zweiten Kampf...

Im polnischen Gdynia (Gdingen bei Danzig) kann Laerke wie im Vorjahr Bronze gewinnen!

Doch sie wollte mehr!

Leider unterlag sie im Halbfinale der tschechischen Überraschungssiegerin. Allerdings blieb ihr das Los vieler hoch eingeschätzter Kämpferinnen erspart, die bis 63 kg nicht über einen Kampf hinauskamen...

Nike blieb leider auch nur ein Kampf! Gegen die top-gesetzte Australierin hatte sie gute Ansätze. Bei ihrem besten Angriff wurde sie allerdings gekontert.

Im Kampf um Platz drei besiegte Laerke die Australierin mit einem Würgegriff!!!


u21w
-63 3. Laerke Olsen
-63 Nike Rascher


Ein kurzer Besuch im wunderschönen Danzig rundete den Trip ab!


Am 29.7. wird in Berlin gekämpft!!!
Auch Daniel und Matteo sind dort dabei!!!