Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

10.08.2019 EM-Nachlese Gran Canaria 2019

Drei Judoka mit vier Medaillen!!!

Drei Judoka mit vier Medaillen!!!

Jens-Peter mit zweimal Bronze!!!

Bei der EM ü30 auf Gran Canaria konnte Jens-Peter im Einzel Bronze erkämpfen! Dani wurde unglückliche Fünfte und Jukka Siebter!

Die deutschen Frauen vom Team 30 gewannen Silber!

Das erstmals ausgetragene Mixed Team 40 gewann Silber!
Der Kampf um Bronze war Jens-Peters 500. Kampf für RANDORI!!!
Stephan betreute das Team.

Sein eigenes Team 50 (Germany I) wurde Fünfter.

2020 ist die EM für Mai in Chania im Westen Kretas geplant, vermutlich über Himmelfahrt (21.05.2020)...

 

Leider gibt es in diesem Jahr keine weiteren EM-Starts!
Matteo war zwar bester deutscher Kämpfer bis 81 kg beim EJC in Berlin. Die Norm für die EM u21 verpasste er dennoch knapp. Die Gewichtsklasse bleibt in Finnland aus deutscher Sicht unbesetzt!

Daniel hätte einen Start für die EM u23 sicher gehabt. Leider ist er noch nicht wieder richtig fit. Ein EM-Start in Russland kommt nicht in Frage!

Laerke dagegen startet nach der EM in Minsk nun auch Ende August bei der WM in Tokio, der Generalprobe für die Spiele im nächsten Jahr!

Natürlich möchte sie auch 2020 im Budokan antreten!
Dort wurde auch schon 1964 bei der olympischen Judo-Premiere gekämpft!