Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

15.09.2018 EM u21 in Sofia 2018

Bronze für Daniel!!!

BRONZE!!!

Daniel mit Frank und Stephan!!!

Er hat es wieder getan! Wie im Vorjahr gewann Daniel bei der Junioren-EM Bronze!!!

2017 war es eine kleine Überraschung, in diesem Jahr war er an "Eins" gesetzt. Und Daniel hielt dem Druck stand!!!

Der erneute Medaillengewinn ist eine Bestätigung für tolle Arbeit, die vor fast 17 Jahren im Verein begann und am Olympiastützpunkt von Frank Möller fortgeführt wurde!

Natürlich darf man nie vergessen, dass ein Judoka immer Teil einer Trainingsgruppe ist, die dazu beigetragen hat, wo der Einzelne steht!

Sehr großen Anteil hat auch die Physiotherapie des Martin-Luther-Krankenhauses unter Leitung von Thomas Erdmann, die nicht nur Daniel immer wieder fit bekommen hat!

Diese Medaille wurde also sozusagen im Team gewonnen - vielen Dank allen Beteiligkeiten und herzlichen Glückwunsch an alle, nicht nur nur an Daniel!!!


Der eine oder andere hatte vielleicht noch mehr erhofft, doch der Georgier im Halbfinale war einen Tick besser an diesem Tage!
Allein Daniel gab keine Wertung gegen ihn ab, das Finale dauerte keine 30 Sekunden.

In vier Wochen könnte es bei der WM in Nassau ein Wiedersehen geben...