Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

14.08.2010 European Junior Cup u20

Weltklasse im Sportforum - Paul war dabei!

Junioren aus fast der ganzen Judo-Welt kommen zu diesem Turnier nach Berlin!

Und Paul war dabei!
Leider ist Jonas nach seiner Verletzung noch nicht soweit, dass er dabei sein kann - eigentlich hätte auch er einen Startplatz sicher gehabt!

Nach einem Freilos hatte es Paul mit Patrick Gagné zu tun. Nach einem harten Griffkampf konnte sich der Kanadier links durchsetzen und mit Tai-Otoshi den Kampf für sich entscheiden.

Da er leider nicht das Halbfinale erreichte, war für Paul der Wettkampf schon vorbei. Immerhin war er in diesem illustren Feld am Start. Einige der Nachwuchsjudoka werden wir sicher 2012 oder 2016 bei den Olympischen Spielen wiedersehen, vielleicht auch den Japaner Takajo, der in der Klasse bis 66 kg das Maß der Dinge war und auch gewann!
Pauls Kanadier wurde noch Fünfter in diesem erlesenen Feld!

-66 Paul Merkel

http://www.judo-verband-berlin.de

Listen und Ergebnisse unter:
http://www.german-judo.de