Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

03.07.2010 Fußball-WM - Viertelfinale

Argentinier gegrillt!

Passend zum Viertelfinale gegen Argentinien gab es natürlich Hüftsteaks aus dem Land der Gauchos. Wir haben ihnen sogar Namen gegeben... von Diego über Lionel...

Sehr lecker!

Zum Halbfinale am Mittwoch wird Thomas wieder seine fantastische Paella zubereiten!
Darauf freuen wir uns schon sehr!!! :-)

Vielleicht benennen wir vorher die Garnelen nach den Herren Villa, Fabregas, Torres, Iniesta, Casillas...

Ansonsten waren natürlich alle restlos begeistert von diesem Erfolg mit historischen Dimensionen - selbst die, die sich noch an die EM 1972 oder die WM 1974 erinnern konnten, mussten einräumen, noch nie eine deutsche Mannschaft gesehen zu haben, die so gut Fußball gespielt hat!!!

Sensationell!!!