Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

27.07.2019 Grand Prix in Zagreb 2019

Kann Laerke weiter Punkte für Tokyo 2020 sammeln?!?

Mit Laerke beim Camp in CPH!!!

Laerke beim Grand Slam in Düsseldorf!

Nur noch ein Jahr bis zu den Olympischen Spielen in Tokyo, nur noch ein Monat bis zur WM an selber Stelle!!!

Bei der WM in Tokyo ist Laerke auf jeden Fall dabei! Für die Spiele in Tokyo muss sie noch Punkte sammeln!

Hoffentlich gelingt ihr das auch in Zagreb!

-63 Laerke Olsen


Infos zu Zagreb:
https://www.ijf.org/competition/1748

Listen:
http://www.ippon.org/gp_cro2019.php

Laerke hat den ersten Kampf bis 63 kg und trifft auf eine Französin!!!


Online zu sehen unter:
https://live.ijf.org/gp_cro2019/live_video

 

 

Derzeit liegt Laerke auf einem Weltranglistenplatz, der zur Teilnahme an den Olympischen Spielen berechtigt!

https://www.ijf.org/wrl_olympic?category=11

Dies verdankt sie einigen guten Resultaten, jeder Kampf zählt!
Highlight war natürlich der fünfte Platz beim Grand Prix im chinesischen Hohhot!

Es bliebt aber spannend bis zum Schluß!!!

Wir fiebern mit!!!