Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

24.10.2020 Grand Slam in Budapest 2020

Laerke dabei, wenn Judo auf die große Bühne zurückkehrt!

Laerke beim Grand Slam in Düsseldorf!!!

In Düsseldorf verpasste Laerke ein Plazierung nur knapp!

Laerke zieht 2018 ins WM-Finale ein!!!

Vizeweltmeisterin 2018!!!

Daniel 2018 WM-Siebter!!!

Durch vier Corona-Tests müssen alle, die in den Innenraum der Halle wollen. Vom Flughafen geht es erst einmal in Quarantäne. Nichts soll dem Zufall überlassen bleiben beim Wiedereintritt in die laufende Olympiaqualifikation für Tokyo 2021!

Deutsche Judoka werden nicht am Start sein, der DJB ist nicht restlos überzeugt vom Konzept der IJF.

Doch Judoka aus 69 Nationen sind in der ungarischen Hauptstadt am Start, auch zwei Dänen!
Bis 63 kg möchte Laerke auf dem Weg nach Tokyo punkten. Zuletzt sammelte sie im Februar in Düsseldorf Punkte (Fotos).

Vor fast genau zwei Jahren wurde Laerke bei der Junioren-WM auf den Bahamas Vizeweltmeisterin! Daniel wurde damals WM-Siebter!
Daran denken wir natürlich gerne zurück!

Samstag beginnt Laerke gegen eine Mongolin...

-63
Laerke Olsen

Listen:
http://www.ippon.org/gs_hun2020.php

Live:
https://www.ijf.org/

 

Infos:
https://www.ijf.org/competition/2034