Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

25.02.2018 Grand Slam in Düsseldorf 2018

Daniel beim ersten Grand Slam in Deutschland dabei!!!

Daniel in Düsseldorf!!!

Daniels bester Angriff!!!

Erstmals findet in Deutschland ein Grand Slam statt und wir sind vertreten: Daniel wurde für Düsseldorf nominiert!!!

Dort trifft er auf Judoka der absoluten Weltspitze!
Daniel hat im vergangenen Jahr mit EM-Bronze und Platz fünf bei der WM gezeigt, was in ihm steckt. Doch das war bei den Junioren!

Nun startet er im Männerbereich, das ist noch einmal etwas ganz Anderes!

Dennoch ist es eine unschätzbare Erfahrung, dabei zu sein, zumal Daniel in diesem Jahr noch immer in der u21 kämpfen kann!

Sonntag wird es ernst!
Daniel trifft auf den Schweden Martin Pacek, der schon zwei Grand Slam-Turniere gewinnen konnte!

Eine sehr schwere Aufgabe...

Dennoch hielt sich Daniel sehr achtbar, kämpfte volle vier Minuten und verlor nur mit einer Wertung!

Zum Ende hin kam er immer besser zurecht, kam zu eigenen Ansätzen und verhalf dem Schweden zu zwei Shido!

Zu Anfang war er zu vorsichtig. Leider fiel die Wertung genau in der Phase, in der Daniel besser im Kampf war...

Eine wichtige Erfahrung!!!

Bis Mittwoch wird nun noch in Duisburg trainiert! Neben Daniel ist auch Matteo dabei. Randoris auf höchstem Niveau!

M
-100 Daniel Zorn

Listen und Livestream unter:
ippon.org

Mehr infos unter:
http://www.judobund.de/start/


Daniel im Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=by5OYoG4EfA


Aktuelles wie immer auf unserer facebook-Seite:
https://de-de.facebook.com/RANDORIBerlin/

(frei zugänglich auch für Leute, die kein facebook nutzen!)

 

Berichte:

https://www.judo-verband-berlin.eu/novum-beim-grand-slam-in-duesseldorf

http://www.judobund.de/aktuelles/detail/grand-slam-grosse-party-im-iss-dome-2907/