Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

25.11.2018 Grand Slam in Osaka 2018

Daniel erstmals dabei und gleich ein gewonnener Kampf!!!

Daniel holt EM-Bronze in Sofia!!!

In diesem Jahr wird in Osaka gekämpft. Eigentlich fand dieser Grand Slam bislang in Tokyo statt, hervorgegangen ist er aus dem Kano-Cup!

Mehr Judo-Geschichte geht nicht, das ist mehr als Wimbledon für einen Tennisspieler!!!

2019 finden in Tokyo die Weltmeisterschaften statt, 2020 die Olympischen Spiele!

Judo kehrt also heim ins Mutterland der Sportart!

In diesem Jahr ist mit Daniel erstmals einer unserer Judoka mit am Start!
Er profitierte von der Verletzung von Karl-Richard Frey. Das ist natürlich bitter, wir wünschen Kalle an dieser Stelle "gute Besserung"!!!

So darf sich Daniel nach Düsseldorf im Februar zum zweiten Mal mit der Creme de la Creme im Judo messen!

Düsseldorf war für Daniel eine Schnupperstunde, inzwischen hat er seine Saison als Junior beendet. Osaka markiert also Daniels Start im Männerbereich!

Es gibt kaum einen gewaltigeren Einstieg!

Sonntag um 10 Uhr Ortszeit beginnen in Osaka die Kämpfe!
In Berlin ist es dann 2 Uhr früh (Nacht von Samstag auf Sonntag)!!!

In der ersten Runde hat Daniel ein Freilos!
Sein erster Gegner kommt aus Taipeh oder Curacao...

Leicht wird das nicht!!!

Wir drücken Daniel für Sonntag die Daumen!!!


http://www.ippon.org/gs_jpn2018.php


Natürlich wird auch übertragen unter:
http://www.ippon.org