Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

31.12.2020 Guten Rutsch!!! Happy New Year 2021!!!

Diesmal ohne Ankündigung für einen Trainingsstart...

Happy New Year!!! - historisches Foto!

Die Ankündigung für den Trainingsstart im Jahr 2021 muss leider ausfallen!
Dennoch sind wir voller Hoffnung, im Jahr 2021 wieder in Steglitz trainieren zu dürfen...

Wir haben einen sehr konkreten Wunsch...
Vielleicht klappt es ja schon im Januar mit dem Kooperationsvertrag...

Wann es mit Training wirklich weitergeht, können wir natürlich nicht sagen. Spekulieren bringt uns auch nicht weiter!

Bis dahin gilt es gesund zu bleiben und abzuwarten!!!

Frei nach Jürgen Klopp ist die Judo (oder Jiu oder Aikido...) die wichtigste aller unwichtigen Sachen!!!

Die Gesundheit geht vor!!!
Und deshalb üben wir uns in Geduld!!!

Kommt gut ins Neue Jahr, auch wenn wir diesmal auf Parties verzichten müssen!
Wird alles nachgeholt!!!

Hoffentlich wird es in diesem Jahr auch ansonsten ruhiger...
Knallen und Böllern ist weder gut für Umwelt oder Tiere und erst recht nicht für die Gesundheit!!!

Wer aber unbedingt knallen muss:
Denkt bitte daran, den Böller wegzuwerfen und nicht das Feuerzeug!!!

Ohne diesen Spruch geht es nicht!!! :-)

Gute Vorsätze sind immer gut!
Bis wir uns auf der Matte wiedersehen, könnt Ihr ja schon mal eine Runde Laufen gehen, ein paar Liegestütz machen, das Thera-Band herausholen...

Wir wünschen Euch nur das Beste für 2021!!!

Bleibt gesund!!!

Eure
RANDORI-Trainer