Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

19.02.2010 Hermann bekam einen Orden!

Ehre, wem Ehre gebührt!

Der "Orden Druschbi" (Орден Дружбы) ist eine ganz besondere staatliche Auszeichung. Der russische Orden der Freundschaft ist die höchste Auszeichnung, die ein Ausländer in Russland erhalten kann!

Ausgezeichnet wurde Hermann Parzinger für seine langjährige herausragende wissenschaftliche Arbeit. Als ein Stichwort seien hier nur die Skythen genannt. Die fantastischen Goldfunde und die überaus interessante Ausstellung dürften vielen noch präsent sein!

Bereits im November wurde Hermann vom russischen Staatspräsidenten Dmitri Medwedew persönlich in Moskau in einer Feierstunde geehrt. Jetzt haben wir auch Bilder dazu!
Leider ist über die Judo-Künste dieses Staatschefs weniger bekannt als über die seines Vorgängers.

Wir gratulieren Hermann ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung!

Der Dank für die Bilder geht an den:
"Pressedienst des Präsidenten der Russischen Föderation, 04. November 2009, Kreml, Moskau"