Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

22.02.2021 Herzlichen Glückwunsch, Jens-Peter!!!

Willkommen in der ü50!!!

2019 mit zwei EM-Medaillen auf Gran Canaria!!!

EM 2018 in Glasgow!!!

2018 in Glasgow!

Weltmeister 2017!!!

EM 2016 in Porec!!!

EM 2015 am Balaton!!!

EM-Finale Prag 2014!

EM Prag 2014!

Paris 2013!!!

WM Florida 2012!

Vize-Weltmeister 2012!!!

Vize-Europameister 2012!!!

Vize-Europameister 2011!!!

WM-Bronze in Budapest 2010!!!

EM-Bronze in Porec 2010!!!

Wir wünschen Dir zu Deinem Ehrentag alles, alles Gute!!!

Unglaublich, schon fünfzig!!!

Jens-Peter ist einer unserer absolut erfolgreichsten Judoka, angesichts von zwei Weltmeistertiteln vielleicht sogar der erfolgreichste!!!

Seit letztem Jahr ist er auch unser neuer Vereinsvorsitzender!

Weltmeister wurde Jens-Peter erstmals 2009 in Sindelfingen, 2017 in Olbia auf Sardinien folgte der zweite Titel!

Dazu war er in der ü30 insgesamt Deutscher Meister (davon einmal in der Mannschaft).!
Einmal war er auch DDR-Meister bei den Junioren, konnte sogar Frank Möller bezwingen!

Der Europameistertitel fehlt ihm noch, aber zahlreiche Silber- und Bronzemedaillen gehören zu seiner Sammlung.

2013 war er sogar noch mal Dritter der Deutschen Meisterschaften bei den "jungen" Männern in Riesa!


Doch der Reihe nach:

Bald mehr!!!