Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

23.02.2021 Herzlichen Glückwunsch, Niklas!

Schnapszahl!!!

2020 - Bronze in Stuttgart!!!

Niklas und Stephan mit der Medaille!!!

2019 - Ippon gegen Losseni Kone!!!

Bronze 2019!!!

2019 - mit Ura-Nage beim Bremen Masters erfolgreich!

2017 - Ippon gegen Jonas Schreiber in Olesnica!!!

Finaleinzug bei der DEM u18 - 2016!

Wir wünschen Dir zu Deinem Ehrentag alles, alles Gute!!!

Niklas begeht zwar keinen runden Geburstag, aber 22 ist eine tolle Schnapszahl!

Mit Bronze bei den Deutschen Meisterschaften in Stuttgart 2020 hat sich Niklas endgültig in den Kreis der Top-Judoka bei RANDORI gekämpft!!!
Er gehörte auch zum Bundesliga-Team des UJKC Potsdam, das am Ende Platz drei belegte!

2019 war er Dritter bei der Deutschen Meisterschaft der Junioren und Fünfter beim Masters in Bremen!
In Prag wurde er beim EJC Neunter, mit dem Team vom UJKC  beim Bundesliga-Finale Dritter!

2017 holte Niklas bei den Olesnica Open der u20 in Polen Silber, 2016 hatte er dort sogar gewonnen!

2016 war Niklas auch Deutscher Vizemeister u18! Beim ECC in Berlin wird er sehr guter Siebter! Beim Isar-Pokal der u20 in München holt er Bronze!

Niklas hat schon sehr jung bei uns mit Judo begonnen und von klein auf gekämpft!
Und er hat immer noch viel Spaß dabei!

Auch hat er sein freiwilliges soziales Jahr bei uns absolviert, dabei seine Trainerlizenz erworben!

Als Kaderathlet ist es ihm zum Glück derzeit erlaubt, auf der Matte zu trainieren!

Weiter so, auch dieses Jahr wird (irgendwann) Bundesliga gekämpft!

Happy birthday, Niklas!!!