Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

07.03.2021 Heute vor einem Jahr!!!

Letzter Wettkampf vor dem ersten Lockdown - Matteo holt Bronze bei den Deutschen Meisterschaften!!!

Matteo auf dem Weg zu Bronze!!!

With a little help from his friends!

Onur in action!!!

Helge hat großen Anteil an Onurs toller Entwicklung!!!

Die Deutschen Meisterschaften der u21 waren 2020 der letzte Wettkampf vor dem ersten Lockdown!

Es gab ab Herbst 2020 noch internationale Veranstaltungen und das Bundesliga-Finale, doch der Wettkampfbetrieb ruht für die allermeisten Judoka seit damals!

Eine Woche später ruhte dann auch der Trainingsbetrieb!

Matteo gewann Bronze bei diesen Deutschen Meisterschaften!

Auch Onur bot eine starke Leistung, wurde Siebter!

Beide dürfen auch aktuell am OSP trainieren. Onur ist auch in diesem Jahr noch Junior. Leider ist er derzeit verletzt. Sehr schade, er war wirklich gut drauf zuletzt!

Gute Besserung, Onur!!!

Matteo ist zwar nicht mehr in der u21, aber immer noch gut in Form. Er ist einfach immer gut für spektakuläre Würfe!!!