Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

15.01.2011 IndigoRush rocken bei Emergenza im Lido!

Halbfinale perfekt gemacht!!!

Obwohl ich schon zahlreiche Auftritte von IndigoRush miterleben durfte, war ich dieses Mal überrascht, positiv überrascht. Die Vier schafften es, den ganzen Saal im Lido förmlich zum Kochen zu bringen. Der ehemalige Kinosaal verfügt eine ausgezeichnete Sound- und Lichtanlage und die vier IndigoJungs schöpften dies vollkommen aus.

Vom ersten bis zum letzten Ton war das Publikum begeistert in den Bann gezogen, sogar der Ruf nach Zugabe wurde am Ende laut, was ja bei dem klaren Zeitplan des Wettbewerbs nicht möglich ist.

Vor lauter Begeisterung konnte ich mir nicht einmal die Titel merken, was sonst selbst bei wesentlich längeren Auftritten kein Problem ist!

Los ging es, glaube ich, mit "miss you". Es folgten "fly fly fly" und "hell train". Die Ballade "anyway" brachte die Feuerzeuge auf den Plan. Mit "IndigoGod" gab es noch einen richtigen Kracher zum Ende!

Ein fantastischer Auftritt, sicher eine der Sternstunden in der Bandgeschichte!!!

Der Saal brodelte! Und allzu viele Fans hatten die Vier gar nicht rekrutieren können! Von den letztlich 118 Stimmen, die den zweiten Platz brachten, war nicht einmal ein Viertel bekannte Gesichter! Sogar die anderen Bands gaben IndigoRush ihre Stimme!

Mit diesem Ergebnis zogen sie sicher ins Halbfinale ein, das im Mai im SO 36 stattfinden dürfte. Dort darf aber niemand fehlen, wenn es darum geht, noch eine Runde weiter zu kommen...

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!

Wer an diesem Abend nicht dabei, hat wirklich etwas verpasst!!!

 

 

 

So hatte ich vorab für das Konzert geworben:

Beim weltweiten Emergenza-Wettbewerb (weltgrößter Band-Contest) geht es für IndigoRush um den Einzug ins Berliner Halbfinale. Dazu ist Eure Unterstützung nötig, denn der Wettbewerb wird per Handzeichen entschieden. Ihr müsst also nach dem Auftritt, den Arm heben.
Wer die meisten Arme mobilisieren kann, kommt in die nächste Runde!

In diesem Jahr wird an einer besonders schönen Spielstätte gerockt!
Das Lido war früher ein Kino, ist seit einigen Jahren ein Club mit Bühne und ausgezeichneter Soundanlage, konnte dort schon einige fantastische Konzerte (Lissie, The Felice Brothers...) erleben.

Kommt also alle ins Lido!
Es lohnt sich!
Die vier IndigoJungs werden wieder ihr Bestes geben!!!
Das Lido soll mit neuen und alten Songs so richtig gerockt werden!!!

http://www.indigorush.de

http://www.emergenza.net