Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

25.09.2013 Jugend trainiert für Olympia - Bundesfinale in Berlin

Matteo mit der Berliner Sportschule im Finale!

Am Montag gab es drei Vorrundenkämpfe aus denen die Berliner Sportschüler als Sieger hervorgingen. Den ersten Kampf verlor Matteo nach anfänglicher Führung etwas unglücklich, danach siegte er klar. Dabei gehört er zum jüngsten Jahrgang bei diesem u16-Wettbewerb!

http://www.judobund.de/aktuelles/details/2497

Am Dienstag wurde im Viertelfinale das Team aus Hamburg knapp mit 3:2 bezwungen, wieder war Verlaß auf Matteo!
Im Halbfinale gegen Leipzig steuerte er wieder einen Punkt bei!

http://www.judobund.de/aktuelles/details/2501

Im Finale geht es nun gegen die Jungs aus Frankfurt / Oder!

Auch die Berliner Mädels stehen im Finale!

Wir drücken die Daumen!!!

Leider verloren beide Berliner Teams denkbar knapp!
Auch Matteo musste sich geschlagen geben, doch mit vier von sechs gewonnenen Kämpfen in diesem starken Feld setzte er wahrlich ein Ausrufezeichen!


Selbst Männer-Bundestrainer Detlef Ultsch schaute mal beim Nachwuchs vorbei!
http://www.judobund.de/aktuelles/details/2500