Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

02.10.2018 Kiss Cup 2018

Judo-Vorführung in der Max-Schmeling-Halle!!!

Mit Moderator Tolga!!!

Mit Leroy!

In der Garderobe!

10.000 Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle beklatschten unsere kurze Judo-Vorführung!

Das lag vielleicht nicht nur an uns, sondern auch an Kiss FM Moderator Tolga, für den wir spektakulär fielen!

Nike, Jens-Peter und Niklas waren die "Bösen", die am Ende von Tolga auf die Matte befördert wurden!

András, Richard und Stephan hatten vergeblich versucht, ihn zuvor zu beschützen!

So wurde daraus eine gute Minute flotte Show zu Musik und am Ende war der Pokal, um den es beim Kiss Cup ging gerettet!

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß dabei! :-)

Leroy lief uns im VIP-Bereich über den Weg und zu unserer großen Überraschung war Silex einer der Spanisch rappenden Jungs, die auftraten!

Ein wenig neidisch schielten wir schon auf die volle Halle, das wäre doch mal was beim Judo!!!

 

 

Bei Facebook gibt es ein Video von unserer Vorführung!
Die erste Minute könnt Ihr vorspulen...