Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

09.05.2021 Matten mal wieder ausgelüftet!

Trotz Lockdown bereiten wir uns auf den Neustart vor!!!

Vier gewinnt!

Noch ist leider nicht an Training zu denken, erst recht nicht in geschlossenen Räumen!

Dennoch tun wir alles, was in unserer Macht, um vorbereitet zu sein, wenn es wieder richtig losgeht!

Dazu gehört auch, die Matten mal wieder aufzubauen, den Staub abzuwischen.

Ein Foto musste natürlich sein! :-)


Zunächst laufen unsere Online-Angebote weiter:

Kickboxpower

Montag und Mittwoch 18 Uhr mit Benny

Meeting ID:
952 3742 6664


Judo

Freitag 18 Uhr mit Nike & Stephan

Meeting ID:
943 4228 9487


Bevor es wieder auf die Matte geht, hoffen wir auf gemeinsames Training an der frischen Luft!
Natürlich sind schon allerhand Leute in den Parks unterwegs. Erlaubt ist das aber noch nicht (nur zu zweit und kontaktlos)!

Wir bereiten uns auf kontaktloses Training unter freiem Himmel vor.
Sobald es wieder erlaubt ist, melden wir uns bei Euch!


Unsere Spitzen-Judoka sind natürlich weiter im Training!
Im Juni wird Laerke versuchen, ihren aktuellen Olympiastartplatz bei der WM in Budapest zu festigen. Die Qualifikation für die Spiele in Tokyo wäre ein Traum...

Auch Daniel, Ines und die anderen Kaderathleten sind fleißig auf der der Matte.

 

Und noch eine Nachricht aus dem Vorstand:
Wir haben einen neuen Kinderschutzbeauftragten!
Niklas (im Bild rechts) ist schon von Berufs wegen eine sehr gute Wahl!

Dennoch hoffen wir natürlich, dass er beschäftigungslos bleibt!


Die WM ü30 war für September in Krakau geplant. Sie wurde auf 2022 verschoben.

Das Luftfahrt Masters (F M und ü30, ü40, ü50, ü60) wurde für Ende November ausgeschrieben. Vielleicht...


Bald mehr Neuigkeiten rund um die Matte!

 

PS:
Allen Müttern natürlich einen schönen Muttertag!!!