Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

03.12.2011 Nikolausturnier u10, u13

Auch zum Ende des Jahres noch prima in Form!

Es gab einige Sieger beim Nikolausturnier wie Flo, der nicht einmal ins Schwitzen geriet. Doch aus Jonas sprudelte es förmlich heraus. Matteo konnte erstmals seinen "Angstgegner" Mysliwitz besiegen! Knapp war es und sein Kontrahent ein sehr schlechter Verlierer...

Über 300 Judoka kämpften beim traditionellen Nikolausturnier des SC Berlin - wir waren auch dabei!

u10w
-22 1. Lea Stahlbock

u10m
-25 1. Luca Wille
-25 5. Sargis Torosyan
-27 1. Heik Stepanjan
-33 5. Michael Chirilas
-35 1. Mika Habermann
-40 3. Mika Wille

u13m
-31 3. Mateo Cuk
-31 5. Alexander Haack
-37 7. Nino Bornhäußer
-40 3. Matteo Habermann
-46 5. Victor Chirilas
-55 2. Maurice Stark
+55 1. Florian Dufour

Vielen Dank an Karl-Heinz für die großartigen Bilder!!!

Ergebnisse unter:

http://www.judo-verband-berlin.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=600:21-nikolaus-turnier-des-sc-berlin