Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

13.02.2010 NODEM u17

Viermal Finale!!!

Wer bei den Deutschen Meisterschaften dabei sein möchte, musste in Kienbaum eine Medaille gewinnen!

Unsere vier Finalisten vom Tage schafften die Qualifikation für die DEM am 27./28.02. - es wird am Nürburgring gekämpft!

Listen online unter:
http://www.german-judo.de

 

 

u17w
-44 2. Celine Mertens
-48 2. Cynthia Schwarzlose
-52 5. Sarah Junge
-52 7. Norina Werner
-63 2. Ronja Habermann
-70 1. Julia Weikert

 

u17m
-55 5. Leroy Dunker
-55 5. Matthias Krannich
-60 9. Yannick Pelz
-60 7. Alexander Völker
-66 9. Robin Maiwald

Somit fahren vier unserer jungen Damen zu den Deutschen Meisterschaften!

Der Presse in Potsdam waren nicht nur die Erfolge der UJKC-Starter erwähnenswert, auch Julia kam vor:
http://www.pnn.de/regionalsport/264657/

Auch auf der Seite des Berliner Verbandes wurde über die Meisterschaften geschrieben:
http://www.judo-verband-berlin.de