Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

15.02.2014 NODEM u21 2014

Jenny Nordostdeutsche Vizemeisterin!

Jenny auf dem Weg ins Finale!

Jenny im Finale nicht chancenlos!

Silber!

Nico im ersten Kampf!

Ihren bislang größten Erfolg feierte Jenny mit dem Finaleinzug bei den Nordostdeutschen Meisterschaften!
Im Halbfinale warf sie Brunner aus Neubrandenburg zweimal mit O-Soto-Gari und entschied so den Kampf vorzeitig!

Klasse!

In der Neuauflage des Berliner Finales bot sie gegen Antonia Heineck eine starke Leistung, hatte durchaus ihre Chancen!
Leider musste sie sich letztlich im Haltegriff geschlagen geben, war aber enger dran als vor drei Wochen!

u21w
-78 2. Jenny Hartfiel

Auch Nico bot eine kämpferisch gute Leistung, unterlag aber leider in beiden Kämpfen knapp! Gegen Sieg aus Grimmen verlor er am Boden, gegen Seifert aus Cottbus mit Shido.

u21m
-81 9. Nico Kiekebusch


Leider hatten wir drei Ausfälle zu beklagen!
Julia, Matze und Leroy fielen verletzt aus!
Sehr schade!!!

 

DEM u21 nun am 15./16.03. in Frankfurt / Oder!!!
Jenny ist dabei!!!

Alle Listen und Ergebnisse:
german-judo.de/de/2014/nodem_u21/index.php