Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

13.08.2018 Sommer-Danprüfung 2018

Sechs neue Danträger - zwei neue zweite Dane!!!

Sechs neue Meister - zweimal zweiter Dan!!!

Sechs Mal erster Dan!!!

Kata-Queen Angelika

2011 hatte es zuletzt ein Dan-Prüfung am Köriser See gegeben. Nun war es wieder so weit!

Natürlich hatten wir mit der Vorbereitung schon deutlich davor begonnen, doch eine Woche Camp ist natürlich wunderbar zum Vertiefen der Kenntnisse!

Insbesondere Angelika ist hier zu danken, die sich bestens um die Kata-Vorbereitung kümmerte und sich, zu ihrem Unbillen, doch den Ruf einer Kata-Koryphäe erarbeitet hat...

Jens-Peter, Thomas und Stephan kümmerten sich um den Rest und so konnten wir uns am Ende über sechs neue Meister (inklusive einem Hasi) und zwei frische zweite Dane freuen!

Sehr schön!!!

 

Erster Dan:
Jasmin, Toni (Sporthasen Spandau), András, Janik, Mika und Simon

Zweiter Dan:
Antonia und Nike

 

So steht es beim JVB:
https://www.judo-verband-berlin.eu/zwoelf-neue-dantraeger

 

Für die Freunde der Statistik:
Die bereinigte Liste ergibt, dass mindestens 98 Judoka bei RANDORI das Handwerk für die Meisterprüfung im Judo erlernt haben!!!

Mal sehen, wer der 100. Danträger wird?!?

Der darf einen ausgeben! :-)

(Nicht berücksicht wurden Judoka, die bereits als Danträger zu uns kamen und keine weitere Prüfung abgelegt haben!)