Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

02.01.2013 Das war 2012 - September / Oktober

Viel los im Herbst 2012!

September 2012
Beim DJB-Sichtungsturnier in Bremen stand Daniel in seiner neuen Klasse bis 81 kg gleich im Finale! Eine Woche später bei den Swedish Open in Stockholm wurde er Dritter!

Beim Bremer Roland gab es in der u19 weiblich ein absolutes Novum - zwei RANDORI-Judoka gemeinsam im Finale!
Julia gewann gegen Jenny!

Beim Tegel-Cup gab es auch ein reines RANDORI-Finale - Leroy gewann gegen Robin!


Oktober 2012
Bundesverdienstkreuz für Hermann!!!
Große Ehre, mehr als verdient!

Matze und Jens-Peter wurden mit Bronshoj Kopenhagen unter Anleitung von Stephan Ostdänischer Mannschaftsmeister!

Fleißig wurde in Bad Belzig gekämpft, die u12 wurde beim Kodokan-Cup nur Dritter in diesem Jahr.

Viel, viel Spaß hatten wir wieder einmal in Dublin bei den Irish Open!
Dani gewann die open - Silber für Dani, Vanessa, Jonas, Janis und Stephan! Paul toller Fünfter! Klasse!

Die einzige Medaille für Berlin erkämpfte Julia beim u19-Sichtungsturnier in Mannheim. Sie holte einen erstklassigen dritten Platz!