Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

05.10.2011 Trainer-A-Ausbildung in Köln

Denis mit dabei!

An der Deutschen Sporthochschule in Köln fand letzte Woche der erste Teil der Ausbildung statt. Es geht um den Erwerb der höchsten Lizenzstufe. Nach der B-Lizenz legt Denis also gleich nach!

Mit der Prüfung zum zweiten Dan hatte er im Sommer die Vorausetzungen gelegt. Nun startet er richtig durch!

Die Ausbildung in Köln sucht zumindest europaweit ihresgleichen. Auch Denis zeigte sich sehr beeindruckt von den großartigen Möglichkeiten an der Deutschen Sporthochhochschule und am Kölner Olympiastützpunkt. Natürlich ließ er sich das RANDORI mit Vizeweltmeister Andreas Tölzer nicht entgehen!

Entsprechend fit kam er zur Berliner Meisterschaft, bei der er sich am Samstag ja den Titel sicherte!

Wer genau hinschaut, erkennt im zweiten Bild das RANDORI-Logo (weit links) auf seinem Rücken!

http://www.judobund.de/aktuelles/details/1794


Einziger A-Trainer bei RANDORI ist bislang Stephan, der 2001 auch schon bei Ralf Lippmann in Köln seine Lizenz erwarb, damals übrigens zusammen mit Frank Möller und anderen bekannten Wettkämpfern.