Kampfsportschule RANDORI Berlin Steglitz (Logo)

18.06.2011 Tuzla-Cup u14, u17

Ronja Siegerin beim internationalen Turnier - Silber für Nike, Flo und Daniel - Bronze für Matteo, Felix, Dominik, Oskar, Matze und Alex!

International war die Besetzung beim Tuzla-Cup in Hellersdorf. So viele Gäste besuchen ansonsten kein Turnier in Berlin, mit Ausnahme des Europa Cups natürlich!
Das kann sich sehen lassen! Und Kämpfe mit unbekannten Kontrahenten versprechen immer eine Menge Abwechslung!

Für die u17 war es der letzte Wettkampf vor der Sommerpause. Ronja konnte sich noch mal als Siegerin präsentieren, sie gewann souverän.
Oskar, Matze und Alex erkämpften toll Bronzemedaillen!

Für die u14 war es der letzte Test vor der NODEM in Greifswald. Alle zeigten gute Form!

u14m
-37 3. Matteo Habermann
-43 3. Felix Habermann
-50 3. Dominik Lübbert
-50 9. André Simon Eßing
-55 2. Florian Dufour
+60 2. Daniel Zorn
+60 7. Niklas Pelz

u17m
-43 3. Oskar Bergmann
-46 9. Marius Kucharzak
-55 7. András Németh
-60 3. Matthias Krannich
-60 11. Linus Stepien
-66 9. Nico Kiekebusch
-73 3. Alexander Völker
-73 9. Benjamin Jusko

u14w
-40 2. Nike Rascher

u17w
-52 7. Sophie Badenhop
-57 7. Norina Werner
-70 1. Ronja Habermann